Partner & Förderer

Unsere Schule ist Teil eines starken Netzwerkes. Mit vielen unserer Partner verbindet uns eine jahre- oder jahrzehntelange, erfolgreiche Zusammenarbeit. Unsere Förderer fühlen sich unserer Schule von Herzen verbunden – ihnen gilt unser Dank für Unterstützung und Engagement!

Möchten Sie uns unterstützen?

• Fachschule St. Franziskus
  • 0591 912 19 33

Freundes- & Förderkreis

Seit 1986 unterstützt der Freundes- und Förderkreis der Fachschule St. Franziskus, Lingen-Laxten, unsere Schule. Zahlreiche Projekte konnten durch sein Sponsoring realisiert, viele Anschaffungen ermöglicht werden. Dem von "Ehemaligen" gegründeten Verein gehören aktuell über 100 Mitglieder an.

Die Mitglieder treffen sich regelmäßig in der Fachschule - zu Gremiensitzungen und zum kontinuierlichen Austausch über die Arbeit und Entwicklung der Schule. Den Vorstand leitet aktuell Hildegard Tellmann.

Die Homepage des Freundes- und Förderkreises finden Sie hier:

Netzwerkpartner

Kooperation braucht Vernetzung. Im ständigen Austausch mit unseren Netzwerkpartnern entwickeln wir unsere Ausbildungsgänge weiter - und bleiben am Puls der Zeit.

© 2021 Fachschule St. Franziskus. Alle Rechte vorbehalten.