Am Mittwoch, 13.12.2017 haben sechs Auszubildende der Fachschule St. Franziskus im Schulgottesdienst das Sakrament der Firmung empfangen.

Firmierung 2

Das Leitwort „Euer Ja sei ein JA!“ wurde eindrucksvoll durch die Auswahl der Texte und die intensiven Gedanken, die dazu formuliert wurden, bestätigt. Und Pastor Raming hat durch Zeichen und Gesten diese Intensität bestärkt.


Die Schulgemeinschaft hat an dieser Feier großen Anteil genommen und war von der ehrlichen und zugewandten Feier sehr berührt. Die Frage „Kann man noch einmal gefirmt werden? Bei mir war es gar nicht so schön und so intensiv.“ zeigt,

Firmierung 3

dass die gemeinsame Feier nachhaltig wirkt.
Herzliche Glückwünsche an unsere Auszubildenden Julian Bruns, Justine Gels, Sabrina Hövelmann, Jaclyn Maier, Barbara Moik und Saskia Schomakers!

Danke, dass wir daran teilhaben durften.

Firmierung 4

Telefon Fachschule St. Franziskus
Telefon:0591 912 19 11
AdresseIn den Strubben 9
49809 Lingen