Am Freitag, 10. Juli war es endlich soweit. 42 staatlich anerkannte Erzieherinnen und 2 staatlich anerkannte Erzieher konnten in die Arbeitswelt entlassen werden. Die große Freude darüber ist dem Foto deutlich zu entnehmen.

Unter dem Motto "Alles muss klein beginnen ..." (Gerhard Schöne) gestalteten die Examinierten einen eindrücklichen Gottesdienst. Anschließend wurde das zu diesem Anlass einstudierte Theaterstück "Ronja Räubertochter" nach dem gleichnamigen Roman von Astrid Lindgren uraufgeführt. Die festliche Feierstunde mit einer Ansprache der Klassenlehrerinnen Petra Hagemann und Jofefa Pranger, der Zeugnisübergabe durch unseren Schulleiter Dr. Ludger Mehring, Dankesworten der Examinierten von Anna Schüring und Christiane Beute sowie eine eigens für diesen Anlass einstudierte Tanzchoreografie mündeten in einen zunftigen Examensball.

Gerne werden wir noch lange an diesen wunderbaren Tag zurückdenken!

Telefon Fachschule St. Franziskus
Telefon:0591 912 19 11
AdresseIn den Strubben 9
49809 Lingen